top of page

ThoMer Beats

Die Faszination für Musik begleitete mich schon immer. Als Jugendlicher hegte ich den Wunsch, meine eigenen Songs zu kreieren, wusste aber nie, wie ich diesen Traum in die Tat umsetzen könnte. Gelegentlich experimentierte ich mit Software wie Ejay, jedoch gelang es mir nie, den entscheidenden Schritt zu gehen. Vielleicht mangelte es mir damals an Selbstvertrauen.

Mit zunehmendem Alter und Reife beschloss ich im Januar 2023, meinem langgehegten Wunsch nachzugehen und meinen ersten eigenen Song zu produzieren. Mein Ziel war es, diesen im ersten Quartal 2023 zu veröffentlichen. Dabei setzte ich mir keinen Druck, sondern ließ mich von meiner Inspiration leiten. Ich verfolge keine bestimmte Agenda mit meiner Musik. Vielmehr nutze ich sie als kreativen Ausdruck und freue mich, wenn sie anderen Freude bereitet.

Ich produziere Musik, wenn mir danach ist, veröffentliche sie und gönne mir dann wieder eine Pause. Nicht alles muss unter Zwang geschehen. Ich lebe im Moment und genieße es, mich musikalisch auszudrücken. Falls du Interesse hast, an meiner musikalischen Reise teilzuhaben, lade ich dich herzlich ein, mir auf verschiedenen Plattformen zu folgen. Ich wünsche dir viel Freude mit meiner Musik.

Alles Liebe, Thomas alias ThoMer Beats.

Logo ThoMer Beats
20240321_221620714_iOS.jpg
20240321_220608490_iOS.jpg

Veröffentlichte Songs

  • Spiritual Sunrise - April 2023

  • Arabic Warrior - April 2023

  • Rise Up - April 2023

  • Cosmic Rays - Juni 2023

  • Final Breath - September 2023

  • Feelings - Dezember 2023

  • My Moment - Dezember 2023

Meine Musik ist auf vielen Plattformen veröffentlicht:

Spotify, Youtube Music, Amazon Music, Apple Music, Deezer uvm.

Ihr findet sie auch auf Instagram, Facebook oder TikTok.

Ich freue mich, wenn ihr hier meine Musik verwendet.

bottom of page